Verhaltensregeln

Für ein freundliches Miteinander unter den Mitgliedern muss es natürlich auch einige Regeln geben.  Damit das klappt, sollten wir alle uns an diese Regeln halten. Neben den Regeln für die Bis(s) Community gibt es natürlich auch die AGB's, an die ihr euch ebenfalls halten müsst.

Vorschläge & Änderungen an den Regeln könnt ihr uns gerne mitteilen. wir werden dann entscheiden, ob es eine Idee ist, die wir umsetzen sollten. Eine  Verbesserung ist nämlich immer möglich!


 1. Andere Mitglieder

Sei stets nett und respektiere die anderen in der Community und wenn einer nicht mehr mit dir schreiben möchte, akzeptier es!

 

2. Aufpassen

Gib acht, nicht zu viel Daten von dir anzugeben, da dein Profil öffentlich ist. Du kannst dein Profil unter deinen Einstellungen nur für Freunde anzeigen lassen. Außerdem geb niemanden dein Passwort oder persönliche Daten, wie Adresse, Handynummer etc.!

 

3. Verbotene Inhalte

Rassistische, gewalttätige, diskreminierende, sexistische oder andere ähnliche Themen sind grundsätzlich nicht erlaubt! Ebenso Bilder oder Videos von Opfern in Gewaltäkten oder ähnliches sind nicht erlaubt!

 

4. Richtige Angaben

Es ist wichtig, dass du deinen richtigen Namen und ein Bild von DIR reinstellst. Wie sonst soll man wissen wer du bist und mit wem man es zu tun hast?!

 

5. Recht zu Bild/Video

Du darfst nur Bilder und Videos hochladen, die du selber gemacht hast oder, für die du die Erlaubnis hast, sie hochzuladen!

 

6. Keine Werbung und Kettenbriefe

Das kennt doch jeder. Du guckst in deine Nachrichten und bekommst eine mit Werbung für irgendeinen Schrott oder wieder ein doofer Kettenbrief! Damit du das nicht erleben musst, einfach gar nicht erst weiter schicken oder weiter beachten!

 

7. Melden

Einer der Mitglieder hat dich belästigt oder du findest verbotene Inhalte auf seinem Profil? Bitte melde uns diese Person!

 

8. AGB's

Neben den Verhaltensregeln gibt es auch die AGB die grunsätzlich einzuhalten sind!


Bei Nichteinhaltung der Regeln kommt es zu einer Mahnung oder sogar zur Account-löschung!